Gemeindebrief Begegnungen

Rückblick und Ausblick Seite 22-24
Amtshandlungen Seite 25*
Spiel und Spaß Seite 26-27

*Die Amtshandlungen, welche Beerdigungen, Hochzeiten und Taufen beinhalten, sind aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht in der Online-Version des Gemeindebriefes enthalten!

Ihr Anmeldeformular für den Gemeindebrief BEGEGNUNGEN

Liebe Gemeindeglieder, das Presbyterium unserer Malstatter Kirche hat im letzten Jahr die kleine, aber für die Umwelt bedeutend große Änderung bezüglich unseres Gemeindebriefes beschlossen: Zukünftig soll dieser nicht wie früher automatisch an jedes Gemeindemitglied versendet werden. Um nun der Umwelt wohlzutun, verzichtet die Gemeinde auf einen Druck in Überzahl und legt den Gemeindebrief fortan nur noch in den jeweiligen Gotteshäusern aus.

Nichtsdestotrotz bleibt für Sie als Gemeindemitglied immer noch die Möglichkeit, ähnlich wie bei einem Zeitschriften-Abo, sich für den Versand des Gemeindebriefes anzumelden. Interessierte Gemeindemitglieder können den Brief erhalten, wenn sie sich unter dem folgenden Formular anmelden:

Anmeldung Gemeindebrief

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

Eine Bestätigung der Anmeldung geschieht von unserer Seite aus nicht.
Sollten Sie Probleme mit der Zustellung / der Anmeldung haben, melden Sie sich gerne im Gemeindezentrum unserer Kirche, telefonisch unter 0681 43939, oder per E-Mail (malstatt@ekir.de) Wir freuen uns, Ihnen diese Möglichkeit anbieten zu können und hoffen auf eine reiche Beteiligung Ihrerseits an dem Projekt!

Für das Presbyterium der Evangelischen Kirche Malstatt
Kevin Knor